Einladung zum Wandern und Entdecken

image

Am 26.04.2015 findet in unserm Dorf Linda die 3. Kleeblattwanderung statt. In Form eines Kleeblattes erkunden wir wieder gemeinsam die schöne Umgebung unseres Ortes. Auf den Wanderungen legen wir Entfernungen von 3,5 bis 6 Kilometern zurück.

Die Wanderungen werden von Einwohnern des Dorfes geführt. Am Sportcenter Linda befindet sich eine Teestation, an der man seinen Durst stillen und seine Trinkflasche auffüllen kann. Unsere erste Wanderung führt uns auf den Fürstenweg. Die zweite Wanderung gibt uns die Möglichkeit an der Lochmühle unseren Wanderhunger zu stillen (Essen und Getränke nicht im Unkostenbeitrag enthalten), dort werden wir auch unser Hühnerschnipsen (pro Huhn 1 €) starten. Nach der dritten Wanderung werden wir gemeinsam mit selbst gesammelten Kräutern einen Kräuterquark bereiten (bitte ein Körbchen mitbringen). Wer selbst gebackenes Brot mitbringt – war letztes Jahr sehr lecker – bezahlt nur die Hälfte des Unkostenbeitrags.

Start ist für jede Wanderung am Sportcenter Linda.

Teilnehmer erhalten eine Karte mit den Wanderrouten. Euer Unkostenbeitrag von 3,00 € hilft uns die Kosten für Organisation und Durchführung zu decken.

Meldet euch bitte bis zum 12.04.2015 an, damit wir die Versorgung planen können.

andreaspuewert@gmx.de oder

Heide Melzer: 01735782894

SV Linda, Am Sportlerheim 7, 09618 Brand-Erbisdorf.

Name:_____________________ Vorname: _____________

Teilnahme an folgenden Wanderungen:

  • 9.30 – 11.00 Uhr

Der Fürstenweg (6 km)

  • 11.15 – 14.15 Uhr

Wanderung zur Lochmühle (5 km) + Entenrennen

  • 14.30 – 17.00 Uhr

Wanderung durch Wald und Flur – Kräuter (5 km)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.