Die Volleyball-Ortsmeisterschaft 2017 war super!

IMG_2846Bei herrlichstem Sonnenschein fand die traditionelle Volleyball-Ortsmeisterschaft für Nichtaktive auf dem bestens hergerichteten Beachplatz am Sportcenter Linda mit 6 Amateurmannschaften statt.

Sektionsleiter Jürgen Börner begrüßt die Teilnehmer und gibt den Turniermodus bekannt: “es spielt jeder gegen jeden in 2 Sätzen zu je 6 Minuten auf Zeit, das sind 15 Spiele, die bis gegen 20 Uhr  absolviert sein können”.  Nach z.T. hochmotiviert geführten Wettkämpfen konnten am Ende folgende Platzierungen ermittelt werden:

IMG_2876

1. Platz: FFW Linda

2. Platz: Jugendclub Linda

IMG_2875

3. Platz: IMG_2874Baggerbetrieb Dähn

 

4. Platz: Raumausstatter Buchau

IMG_2873

5. Platz: Friseursalon Noack

IMG_2871

 

6. Platz: Kindersport Linda

IMG_2870

IMG_2877

Am Ende gab es auch noch ein Dankeschön mit kräftigen Applaus für die perfekte Organisation durch die Mitglieder der Sektion Volleyball Jürgen B., Frank, Udo, Lars, Matthias und Bernd

IMG_2852

Dieser Beitrag wurde unter Volleyball, Woche des Sports abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Volleyball-Ortsmeisterschaft 2017 war super!

  1. Jürgen Börner sagt:

    Die Verschiebung der Woche des Sports um 3 Wochen in Richtung Sommer hat sich für dieses Turnier ausgezahlt und wir konnten endlich auf dem im Jahr 2016 erneuerten Beachplatz das Turnier in hoher Beteiligung und mit überraschend vielen Zuschauern durchführen.
    Danke allen beteiligten Mannschaften und Danke auch von mir noch mal an alle Helfer, die dazu beigetragen haben dieses Turnier auf diesem Niveau in unserem kleinen Dorf durchzuführen.
    J.Börner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.