Fußball: 3:2 Niederlage unserer Elf in Eppendorf

10. 04. 2024

240410_fussball

Kreisliga - Staffel 2: TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 – SV Linda, 3:2 (1:1), Eppendorf

Durch ein 3:2 holte sich TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 in der Partie gegen SV Linda drei Punkte. TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte die Elf von Coach Robin Seiffert mit 2:1 die Oberhand behalten.

Tim Fritzsche war zur Stelle und markierte das 1:0 von SV Linda (18.). Heiko Dittrich vollendete in der 35. Minute vor 33 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Vier Minuten später ging TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 durch den zweiten Treffer von Dittrich in Führung. Für das 3:1 der Heimmannschaft zeichnete Lucas Schmiedtgen verantwortlich (86.). In der Nachspielzeit (93.) gelang Lukas Beier der Anschlusstreffer für SV Linda. Zum Schluss feierte TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 einen dreifachen Punktgewinn gegen die Mannschaft von Coach Alexander Fritzsche.

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 behauptet nach dem Erfolg über SV Linda den dritten Tabellenplatz. TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 zehn Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen.

Durch diese Niederlage fällt SV Linda in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Der Gast verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Der Motor von SV Linda stottert gegenwärtig – seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2, wo man insgesamt 32 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den dritten Tabellenplatz belegt.

Nächster Prüfstein für TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 ist auf gegnerischer Anlage SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf (Sonntag, 14:00 Uhr). Tags zuvor misst sich SV Linda mit SV Fortuna Langenau 2 (15:00 Uhr).

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.04.2024 um 18:23 Uhr automatisch generiert)