Fußball: Zuschauer Rekord beim Derby gegen Langenau im Sportpark

15. 04. 2024

240413_fussball1

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer zu unserem Derby am 13.04.2024 gegen die 2. Langenauer Elf. Bei der schlussendlich etwas unglücklichen Punkteteilung waren 132 zahlende Zuschauer anwesend - neuer Rekord in unserem Sportpark in Linda.

240413_Fussball5

Kreisliga - Staffel 2: SV Linda – SV Fortuna Langenau 2, 1:1 (1:0), Brand-Erbisdorf/OT. Linda

1:1 hieß es nach dem Spiel von SV Linda gegen SV Fortuna Langenau 2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte SV Linda mit 2:1 knapp für sich entschieden.

Felix Beier brachte sein Team in der 39. Minute nach vorn. Zur Pause wusste SV Linda eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Als einige Zuschauer bereits die Heimmannschaft als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Robert Wolf, der zum Ausgleich traf (85.). Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Gerd Stampka stand es zwischen dem Team von Coach Alexander Fritzsche und SV Fortuna Langenau 2 pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Das Remis brachte SV Linda in der Tabelle voran. SV Linda liegt nun auf Rang fünf. Mit erst 26 erzielten Toren hat SV Linda im Angriff Nachholbedarf. SV Linda verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. SV Linda taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

SV Fortuna Langenau 2 hat 26 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Acht Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für SV Linda ist auf gegnerischer Anlage Zuger SV 2 (Samstag, 12:30 Uhr). SV Fortuna Langenau 2 misst sich am gleichen Tag mit SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.04.2024 um 17:24 Uhr automatisch generiert)

240413_fussball2  240413_fussball3