Mix-Dipps 2015: Gold für Langenau, Blech für Linda/Chemnitz

IMG_20150425_174058Zum diesjährigen 38. Mix-Dipps Volleyball-Familienturnier in der wunderschönen Sporthalle am Sportpark Dippoldiswalde nahmen wieder 2 Teams aus unserer Region teil. Schneider/Groschupp aus Linda/Chemnitz und Punthöler/Großmann aus Langenau spielten im Turnier 2 für Mannschaften bis Kreisklasse im Kreis der 6 gemeldeten Teams im Modus Jeder gegen Jeden um die Platzierungen. Während die Langenauer ihren Erfolgen aus den vergangenen Jahren noch einen weiteren draufsetzen konnten, gelang es der zusammengemischten Truppe Lars/Linda, Romy/Chemnitz-Adelsberg, Choosie/C.-Adelsberg und Christian/Chemnitz-Ebersberg nicht, einen Podestplatz zu erreichen und mussten sich mit “Blech” begnügen:

IMG_20150425_180112

Dieser Beitrag wurde unter Jubiläums-Turniere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.