Kindersport - Fasching

27. 02. 2020

Helau, Helau- Fasching im Kindersport

Am Donnerstag dem 27.2. kamen die Kinder in den tollsten Kostümen zum Sportcenter. Von kleiner Affe bis großer Löwe war alles mit dabei. Dank Vicky Richter tanzten im Center die Luftballons und sorgten für eine heitere Atmosphäre. Nachdem die leckeren Pfannkuchen von der Bäckerei Härtig verspeist waren, wurden Spiele zu lustiger Musik gespielt. Der klassische Zeitungstanz durfte da nicht fehlen. Auch unser traditionelles Aloha Heja He wurde gerudert und der Sportcenter mit einer Polonäse durchquert. Die Zeit verging wie im Fluge und zum Abschluss wurden die 5 besten Kostüme geehrt. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit viel Spaß, lustiger Musik und sportlicher Bewegung.

 

Bild zur Meldung: Kindersport - Fasching

Fotoserien


Kindersport- Fasching (27. 02. 2020)