SV Linda e.V.
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   12. 06. 2021 Vogelschießen in Linda  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein neues Jahr beginnt!

01. 01. 2021

Liebe Sportler*innen, liebe Eltern, liebe Fans des SV Linda,

 

wir wünschen allen ein gesundes, neues Jahr und viel Erfolg bei all dem, was Ihr dieses Jahr unternehmen wollt.

 

Wir haben ein sehr anstrengendes, aufregendes, erfolgreiches Jahr hinter uns gelassen. In diesem Jahr durften wir alle viel lernen, über uns und Andere.

Aber wir haben auch sehr viel erreicht. Trotz oder gerade wegen Corona konnten wir zusammen die Kegelbahn fertigstellen. Bis zur letzten Woche des Jahres wurde noch daran gebastelt.

 

Dafür ein dickes Dankeschön an alle die etwas dazu beitragen konnten.

 

Und im neuen Jahr?

 

Leider haben wir immer noch Corona. Aber wir haben auch ein neues Projekt vor Augen. Wie versprochen soll nun nach der Kegelbahn der Sportplatz generalüberholt werden.

 

Die Planungen und die Mittelbeschaffung sind bereits in vollem Gange. Vielen Dank an die Abteilung Fußball.

 

In diesem Sinne hoffen wir, dass wir bald wieder zu einer Normalität kommen und freuen uns Euch bald wieder treffen zu können.

 

Euer Vorstand des SV Linda

 

 

Foto: Neujahr 2021

Veranstaltungen