Danke für dieses Jahr!

28. 12. 2021

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

ein bewegtes Jahr 2021 liegt hinter uns. Ein Jahr in dem in unserem Verein wieder viel geschaffen und geschafft wurde.

Die #Kegelbahn wurde weiter verschönert, ein 24h-Radrennen wurde durchgeführt, das Vogelschießen wurde unter der neuen Überdachung gefeiert und auch der #Crosslauf konnte glücklicherweise stattfinden.

Das größte was ihr aber in diesem Jahr geschafft habt, ist die Komplettsanierung des Sportplatzes. Der Grassamen ist eingebracht und so kann er im Frühling sofort mit den ersten Sonnenstrahlen beginnen zu wachsen. Unser besonderer Dank geht an die Fußballer, die hier sehr großes geleistet haben. Doch ohne unseren Sportfreund Remo und seiner #Baggertechnik, wäre das niemals möglich gewesen.

Vielen Dank Remo!

So wünschen wir allen Sportmitgliedern ein paar ruhige Tage, viel Gesundheit und einen guten Start ins #Jahr2022.

Denn auch das kommende Jahr wird wieder spannend und abwechslungsreich. Wir hoffen, dass wir eine "#WochedesSports" mit Radrennen, das #Vogelschießen, #Volleyballturniere, im Spätsommer die Eröffnung des Fußballplatzes und einen #CrosslaufinLinda durchführen können.

Weiterhin freuen wir uns auf gemeinsame Veranstaltungen mit der #FFWLinda. #Feuerwehrfest, #Pyramide anschieben und eine gemeinsame #Weihnachtsfeier werden sicherlich wieder die Höhepunkte im #Jahr2022 sein.

Wir freuen uns auf 2022!

Sport frei!

Y

Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Bild zur Meldung: Danke für dieses Jahr!