Fußball - Freundschaftspiel SV Linda gegen SV Halsbrücke

01. 03. 2020

Heute fand in Halsbrücke das 2. Freundschaftsspiel der Fußballer für die Rückrundensaison 2019/20 statt.

In einem vom böigen Wind geprägten Spiel verschliefen unsere Fußballer die ersten 10 Minuten komplett - ein 2:0 Führung des SV Halsbrücke war folgerichtig. Danach kamen unsere Spieler besser in die Zweikämpfe und auch die Spielerzuordnung der Gegenspieler funktionierte besser - der 2:1 Anschlusstreffer war die verdiente Belohnung noch Mitte der ersten Halbzeit.

Die 2. Halbzeit startete mit einem Treffer des SV Halsbrücke - im Anschluss übernahmen dann aber unsere Spieler die Feldhoheit und konnten noch 2 Tore erzielen.

Ein unter dem Strich gerechtes 3:3 Endergebnis mit dem wir sehr gut leben.

Nächste Woche Samstag, den 7.3 geht es dann gegen Sachsenburg. Gespielt wird 14 Uhr in Frankenberg. Wie freuen uns über eure Unterstützung.

Bild zur Meldung: Mannschaftsbild vor Spielbeginn

Fußball 1.3.2020 (01. 03. 2020)

Fußball- Freundschaftsspiel am 1.3.2020 in Halsbrücke