Fußball AH - Spielbericht - SV Linda gegen Sayda

19. 09. 2020

Im Kleinfeldspiel der Alten Herren gegen Sayda gab es nach zwei mal 35 Minuten einen 4:2 Erfolg für die Alten Herren des SV Linda.
Nach einer ausgeglichen Anfangsphase brachte Steven Patzer Linda in der 12.Minute mit 1:0 in Führung. Bis zum 2:0 in der 31.Minute, ebenfalls durch Patzer, wurden einige Einschussmöglichkeiten ausgelassen. In dieser Phase konnte und musste sich auch unser starker Torwart Remo Dähn mehrfach beweisen um den Ausgleich zu verhindern. Einen schönen Spielzug über die linke Seite konnte dann von halb rechts durch unseren zweiten Torwart René Lehmann als Feldspieler zum 3:0 Halbezeitstand abgeschlossen werden.
Anfangs der zweiten Halbzeit war Sayda besser im Spiel und schossen nach 2 Minuten das 3:1. Nach weiteren zahlreichen vergebenen Chancen der Lindaer konnte unser Torwart, der Pfosten und die Latte den Anschlusstreffer verhindern. Dieser fiel aber 5 Minuten vor dem Abpiff in der 65.Minute doch. Nach dem Anstoß, also im Gegenzug draf dann Martin Körner zum verdienten Heimsieg mit 4:2.
Anzumerken ist, Sayda hatte keinen Wechselspieler mit, Linda hatte dagegen drei.
Nächstes Spiel ist in zwei Wochen in Dorfchemnitz.
Auf geht's und bis dahin.
Die Fußballer der AH SV Linda!