Feiern Sie mit uns das 50. Vogelschießen in Linda!

01. 06. 2024 von - Uhr

Am 01.06.2024 ist es wieder soweit: Das 50. Vogelschießen findet statt und verspricht ein Tag voller Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.

Das Highlight des Tages ist der Festumzug, der um 13:00 Uhr beginnt und durch die malerischen Straßen von Linda zieht. Lassen Sie sich von den prächtig geschmückten Wagen und den mitreißenden Klängen begeistern!

Um 14:00 Uhr wird das Vogelschießen offiziell eröffnet. Spannung und Tradition vereinen sich, während die Teilnehmer ihr Geschick unter Beweis stellen, um den Vogel von der Stange zu schießen.

Für unsere jüngsten Besucher wartet ab 15:00 Uhr ein buntes Kinderprogramm mit Spiel und Spaß. Von Kinderschminken bis hin zu lustigen Spielen ist für jeden etwas dabei.

Abends ab 20:00 Uhr laden wir Sie herzlich zu einem Tanzabend mit "DJ Diddi" ein. Tanzen Sie zu den besten Hits und genießen Sie eine unvergessliche Nacht unter freiem Himmel.

Selbstverständlich ist auch für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt! Freuen Sie sich auf köstlichen selbstgebackenen Kuchen, herzhafte Leckereien vom Grill und erfrischende Getränke direkt vom Fass.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen das 50. Vogelschießen in Linda gebührend zu feiern! Kommen Sie vorbei und erleben Sie gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Tag voller Tradition, Unterhaltung und guter Laune!"

Foto zur Veranstaltung

Veranstalter / Veranstaltungsort