Weihnachtsfeier Kindersport

19. 12. 2019

Weihnachten steht vor der Tür und das feiern wir mit unseren kleinen und großen Kindern. Wir treffen uns im Sportcenter Linda und freuen uns über die zahlreichen mitgebrachten Speisen von den Eltern. Es wurden liebevolle Gemüse- und Obstspieße gemacht, viele leckere Plätzchen gebacken und Pfefferkuchen mitgegeben.

Nach dem Essen erzählten wir eine Weihnachtsgeschichte, die von den Kindern mit vollem Körpereinsatz ausgestaltet wurde. Es wurden die Sportler mit hervorragendem sportlichem Einsatz der Saison 2019 geehrt und rhythmisch zur Musik getanzt. Schließlich klopfte auch der „echte Weihnachtsmann“ an unsere Tür und verteilte wunderschöne Sportbeutel an die Kinder. Wir danken Christina Schultz für das Sponsern unserer Geschenke, ohne diese Unterstützung wären die Geschenke nicht möglich gewesen. Also an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die Physiotherapie aus Oberschöna.

Getreu dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ war im Nu alles wieder aufgeräumt und wir Danken allen Helfern.

Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier Kindersport

Weihnachtsfeier Kindersport (19. 12. 2019)

Weihnachtsfeier Kindersport