Fußball: SV Linda vs. Oederaner SV

11. 09. 2022

Gestern hatten wir den Tabellenführer Oederaner SC zu Gast bei uns.

In der ersten viertel Stunde sind wir nicht so richtig ins Spiel gekommen und das nutzte der Oederaner SC in der 7. und 14. Minute eiskalt aus und ging mit 2 zu 0 in Führung.

Wir kamen dann endlich besser ins Spiel und nutzten unsere Chance in der 23. Minute zum Anschlusstreffer.

Wir spielten dann etwas befreiter auf und hielten gut dagegen, bis wir in der 35. Minute ausgekonntert wurden,und somit ging unser Gegner mit 3 zu 1 in Führung, und so ging es auch in die Halbzeit.

Nach Beginn der zweiten Halbzeit ging unser Gegner sofort ins pressing und erhöhte in der 52. Minute auf 4 zu 1.
Trotz das der Oederaner SC in der 55. Minute eine Gelb/Rote Karte bekam konnten wir das Überzahlspiel nicht nutzen um nochmal ran zu kommen,und somit blieb es beim 4 zu 1 für den Tabellenführer.

Nächste Woche geht es für uns am 18.09.22 auswärts gegen CSV 61 Conradsdorf,wo wir wieder neu angreifen wollen.

220912_Bild2

220912_Bild1