Fußball: 4. Sieg im 6. Saisonspiel unserer Fußballer

03. 10. 2023

Am letzten Samstag kam es in unserem Sportpark zu einem verdienten 2:1 Sieg unserer Elf gegen den Zuger SV 2. Unser Team zeigte eine durchweg sehr gute Leistung an diesem Tag - das einzige kleine Mango war die Chancen Auswertung. Ende der 1. Halbzeit schafften wir den längst überfälligen und hochverdienten Führungstreffer und gingen mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Die 2. Hälfte begann wie die 1. Hälfe - viele hochkarätige Chancen unserer Elf. In der 51. Spielminute zahlte sich dies dann für unser 2. Tor aus. Im Anschluss gab es noch eine Vielzahl von z.T. sehr gut herausgespielten Chancen, die unsere Elf aber leider nicht nutze. 10 Minuten vor Schluss konnten dann die Zuger über einen ebenfalls gut herausgespielten Angriff zum 2:1 verkürzen. Dadurch wurden die letzten Minuten noch einmal spannend. Am Ende blieb es aber bei einem hochverdienten 2:1 Sieg unserer Männer.

Am kommenden Samstag kommt es dann zum nächsten Spiel auch wieder 15 Uhr im Sportpark Linda, wo unsere Elf gegen die SpG Neuhausen/ Deutschneudorf antritt.

Wir freuen uns über euer Unterstützung. Bis dahin.

231003_fuss01