Fußball: SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf vs. SV Linda 0:0

13. 05. 2024

Bildschirmfoto_2024-05-13_23-10-31

Kreisliga - Staffel 2: SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf – SV Linda, 0:0 (0:0), Deutschneudorf

Obwohl SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf auf dem Papier der klare Favorit war, kam die Elf von Trainer Mario Tischendorf gegen SV Linda nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Im Hinspiel hatte das Heimteam einen Auswärtscoup gelandet und einen 2:0-Erfolg geholt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit einem Doppelwechsel wollte SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Mario Tischendorf Dario Tischendorf und Jonas Bieber für Toni Schuster und Fabian Klose auf den Platz (53.). Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der Ligaprimus und SV Linda schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Mit beeindruckenden 65 Treffern stellt SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf den besten Angriff der Kreisliga - Staffel 2, jedoch kam dieser gegen SV Linda nicht voll zum Zug. SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf 16 Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zwölf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

SV Linda bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Im Sturm der Mannschaft von Trainer Alexander Fritzsche stimmt es ganz und gar nicht: 28 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Gäste verbuchten insgesamt sieben Siege, drei Remis und acht Niederlagen. SV Linda beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

SpG Neuhausen-C. / Deutschneudorf tritt erst am 24.05.2024 (18:30 Uhr) zum nächsten Spiel bei Zuger SV 2 an. Einen Tag später empfängt SV Linda CSV 61 Conradsdorf.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 12.05.2024 um 16:26 Uhr automatisch generiert)