SV Linda e.V.
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   02. 11. 2020 erweiterte Vorstandssitzung  +++     
     +++   08. 11. 2020 Fußball - Zuger SV II vs. SV Linda  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

50. Crosslauf in Linda - ABGESAGT -

07. 10. 2020

In einer Vorstandssitzung am vergangenen Montag haben sich der Vorstand und der organisatorische Leiter Mario Fennert über die Durchführung des 50. Crosslaufes abgestimmt.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war, können wir ein ausreichendes Hygienekonzept vorlegen, welches eine Durchführung der Veranstaltung und die Gesundheit aller Beteiligten sicherstellt.

Nach genauerem Betrachten der verschiedenen Varianten, mussten wir jedoch feststellen, dass es uns zurzeit nicht möglich ist, ein gutes und sicheres Hygienekonzept bei dieser Teilnehmerzahl umzusetzen. Deshalb haben wir entschieden, den 50. Crosslauf abzusagen.

Wir wollen diesen jedoch im Jahr 2021 unter dem Motto „50. Crosslauf – der zweite Versuch“ durchführen. Der Termin wird der 31.10.2021 sein.

Bis dahin bleibt alle gesund und sportlich,

Sport frei

Mirko

 
Veranstaltungen