SV Linda e.V.
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Lauf rund um das Sportcenter

27. 10. 2020

Am vergangenen Wochenende wäre der 50. Crosslauf gewesen. Leider konnte dieser Jubiläumslauf Corona bedingt nicht durchgeführt werden. Deshalb trafen sich bei schönstem Herbstwetter 25 Läufer*innen des SV Linda um eine kleinen, internen Wochenendlauf durchzuführen.

Die Strecken 0,5; 1,0; 2,0; 5,5 und 11,0 km wurden von den Sportlern im Dauerlauf zurückgelegt. Zusätzlich wurden von 5,5 km von 4 Sportlerinnen per Nordic Walking bewältigt.

Trotz dieser besonderen Situation war es für alle Beteiligten eine gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Organisatoren und wir freuen uns schon auf den Lauf im nächsten Jahr.

Sport frei

Mirko

 
Veranstaltungen