SV Linda e.V.
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   11. 09. 2021 Vogelschießen in Linda  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Loipe in Linda wieder frisch gespurt

11. 02. 2021

Liebe Freunde des #SVLinda,

 

in diesem Jahr haben wir wieder einmal Glück und können in #Linda Skifahren.
Kein langes Fahren, kein Anstehen an irgendwelchen Liften - einfach nur den Schnee genießen.

Das gibt es in Linda. Wir haben für jeden etwas dabei, von der #Anfängerrunde auf dem Sportplatz, über die 3,5 km Sportrunde bis zur #Skiwanderstrecke nach #BED, Mönchenfrei oder Langenau.

 

Frank, Ruben und noch einige Andere haben sich die letzten Tage mächtig ins Zeug gelegt und haben gespurt und das eine oder andere technische Problem gelöst.

Leider wird unser Skidoo auch nicht jünger und hat auch manchmal kleine Wehwehchen.

Die Nutzung der Strecke ist kostenlos, wir würden uns aber über eine kleine Spende sehr freuen. Entweder Vorort beim Frank abgeben oder per Überweisung an:

SV Linda - DE22 8705 2000 3410 0015 30
Stichwort: Skifahren

Bitte haltet Abstand zueinander und immer den Feuerwehrparkplatz frei.

In diesem Sinne,

 

Ski Heil
Mirko

 

Bild zur Meldung: Linda Sportplatz

Fotoserien


Loipe Linda (18. 01. 2021)