SV Linda e.V.
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   30. 10. 2022 Crosslauf in Linda  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

24h Rennen von Linda 2021

18. 07. 2021

Am 26.06.21 bis zum 27.06.2021 war es wieder soweit. Die zweite Auflage der 24 h von Linda. Start und Fahrerlager war auf dem Sportgelände des SV Linda. Die MTB Runde über 9 km und 120 Höhenmeter führte rund um Linda. 

Start war Samstag 12.00 Uhr bis zum Sonntag 12.00 Uhr. 

Die Starteranzahl der Fahrer/Teams hatte sich zum Vorjahr verdoppelt. 

Somit nahmen sechs 4er Teams, ein 3er Team und ein Einzelfahrer am Event teil.

Auch kamen unsere Kids nicht zu kurz. Ihre Strecke führte vom Sportgelände hinter zur Lochmühle. Dort musste eine Stempelmarke pro Fahrt abgestempelt werden. Die Kids Race Strecke hatte ein Länge von 3 km und bei den besten Racern kamen schon mal 66 km bis zum Sonntag zusammen.

Wie auch schon letztes Jahr war die Veranstaltung sehr familiär gehalten. 

Es hat allen viel Spaß gemacht und der Wettergott war dieses Jahr auf unserer Seite.

 

Somit ergab sich folgender Endstand.

 

4er Teams:

1. Platz SHRMZN mit 60 Runden

2. Platz Eisenbiker mit 54 Runden

3. Platz BMX Bande mit 53 Runden

4. Platz Stiftung Wadentest und Solarracer mit 51 Runden

5. Platz Turboschnecken mit 43 Runden

 

3er Team

1. Platz Schoketten mit 55 Runden

 

Einzelfahrer

DTB mit 42 Runden

 

Wir danken dem SV Linda für die Nutzung des Geländes und natürlich allen Helfern und Rettungssanitäter ohne die das Event nicht möglich gewesen wäre.

 

Vielleicht auf ein Tripple 2022?

 

Tschau Jens 

 

Bild zur Meldung: 24h Rennen von Linda 2021

Fotoserien


2021 24h von Linda (18. 07. 2021)

Bilder vom Radevent 24h von Linda

Urheberrecht:
SV-Linda eV
Veranstaltungen