28. 11. 2023

"Die Wintersaison in Linda beginnt mit einer aufregenden Neuigkeit: Unsere frisch präparierte Ski-Loipe am Sportplatz ist endlich fertig!

Dank großzügiger Schneefälle konnten wir heute eine fantastische Strecke schaffen, die ab sofort für alle Skibegeisterten zugänglich ist. Diese Errungenschaft verdanken wir dem engagierten Einsatz von Robin Pfeifer und weiteren fleißigen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz dieses Projekt ermöglicht haben.

Wir laden Sie herzlich ein, die neu präparierte Loipe zu erkunden und das Skivergnügen in vollen Zügen zu genießen. Wenn Ihnen die Strecke gefällt und Sie unsere Bemühungen unterstützen möchten, freuen wir uns über jede Spende, die dazu beiträgt, unsere Arbeit fortzusetzen und die Loipe in bestem Zustand zu halten. Ihre Unterstützung ist wertvoll und hilft uns, diese Ski-Loipe zu einem wahren Highlight für alle Wintersportfreunde zu machen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie gerne eine Spende auf unser Konto mit der IBAN-Nummer DE20 4306 0967 1125 0697 02 und dem Verwendungszweck 'Ski Loipe' überweisen. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, dieses Projekt erfolgreich zu gestalten.

Genießen Sie also die Pisten und unterstützen Sie uns, damit wir auch in Zukunft beste Bedingungen für ein unvergessliches Skierlebnis in Linda bieten können. Ski heil und vielen Dank für Ihre Unterstützung!"

Bild zur Meldung: Neue Ski-Saison in Linda eröffnet: Frisch präparierte Loipe am Sportplatz lädt zum Skivergnügen ein!