Unser Schiedsrichter im Mittelsachsenpokal-Finale

28. 05. 2024

Am Montag, den 20.05.2024, wurde unserem langjährigen Mitglied Roberto Martin eine große Ehre zuteil. Zusammen mit seinen Assistenten Uwe Hofmann und Mike Drechsler leitete er das Mittelsachsen-Pokal-Finale. Im Stadion an der Rochlitzer Straße in Lunzenau standen sich die Fußballer vom SV Barkas Frankenberg und Hainichener FV Blau-Gelb gegenüber.

In einer spannenden Partie behielt Roberto stets die Kontrolle und hatte immer den passenden "Pfiff" parat. Nach 90 Minuten stand es 1:1, sodass das Spiel in die Verlängerung ging. Auch die Zusatzrunde brachte keinen Sieger, und es endete 2:2.

Die Entscheidung fiel schließlich im Elfmeterschießen, bei dem der SV Barkas Frankenberg mit 6:4 triumphierte. Wir gratulieren unserem langjährigen Schiedsrichter Roberto Martin zu dieser herausragenden Leistung.

Roberto pfeift seit vielen Jahren für den SV Linda und hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir stets unser Schiedsrichter-Soll erfüllen konnten. Zudem war er als Schiedsrichter-Ansetzer für unseren Kreis tätig und pflegt aktuell mit seinem Sohn Leon unseren Sportpark mit "Wembley-Rasen".

Sein Sohn Leon, ebenfalls Schiedsrichter, hat gute Chancen, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Roberto und Leon, wir wünschen euch alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin eine tolle Zeit in unserem Verein SV Linda.

Bild zur Meldung: Unser Schiedsrichter im Mittelsachsenpokal-Finale

2024-05-28-Fußball-Roberto-Martin (28. 05. 2024)