Bericht zum 48. Crosslauf 2018

Wie jedes Jahr, wenn die Uhren eine Stunde zurückgedreht werden, trafen sich in Linda Läufer aller Altersklassen zum traditionellen Crosslauf. Das eingeschworene Helferteam war wieder an Ort und Stelle und so konnte es trotz eisigem Wind an den Start gehen.

„Bericht zum 48. Crosslauf 2018“ weiterlesen

Mitgliederversammlung am 05.12.2017 im Sportcenter Linda

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Es ist wieder mal Zeit für eine Mitliederversammlung.

Am Dienstag, 05.12.2017 um 19:00 Uhr findet im Sportcenter unsere nächste Mitgliederverammlung statt.

Folgende Themen stehen auf der Tagesordung:

– Rückblick des letzten Jahres aus Sicht des Vorstandes

– Kegelbahn – wie geht´s weiter?

– Sonstiges

Habt Ihr noch weitere Themen, teilt uns diese gern im Vorfeld mit, dann können wir diese noch mit auf die Tagesordnung nehmen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme,

mit sportlichen Grüßen
Mirko

Zusätzliche Anmerkung:
Eine Zeichnung mit dem neuen Kegelbahnkonzept ist aktuell schon im Sportcenter sowie im Schaukasten an der Kegelbahn ausgehängt. Hier könnt ihr euch vorab schon Informieren.